Termine

Unsere aktuellen Veranstaltungen finden Sie hier.

 



Die ersten Grundsteine wurden schon mit ca. 14 Jahren gelegt… damals begannen wir uns nach und nach mehr für „Disco-Equipment“ zu interessieren und uns mit diesem Thema zu befassen! Somit kam es dazu, dass der Partykeller nach und nach ausgebaut wurde und wir viel Zeit damit verbrachten, neue Technik anzuschaffen und einzusetzen… darauf folgten viele kleinere „Aufträge“ im Freundes- und Bekanntenkreis

 

Im Jahr 2005 begann der Abiturjahrgang 2006 des Gymnasiums Aspel mit den Vorbereitungen für ihre erste Abiturvorfeier. Nach einigen Startschwierigkeiten innerhalb der Stufe wurde die erste Feier ein voller Erfolg.  

 

Doch erst durch den großen Erfolg der beiden folgenden Feiern, im Hamminkelner Gewerbegebiet, verschaffte sich der Aspeler Abitur-Jahrgang einen Namen. Mit 1500 Gästen bei der letzten „Vorabifete“ feierte der Abiturjahrgang 2006 in einer ganz anderen Größe als es zuvor bei Abiturfeiern im Umkreis üblich gewesen war. Diese Feten ermöglichten der gesamten Stufe letzten Endes einen unvergesslichen Abi-Ball!

Von diesem Erfolg und vor allem durch Spass an der Sache angetrieben, entschied sich ein Teil der Verantwortlichen, sich mit einer Veranstaltungsagentur selbstständig zu machen.

So entstand IT.Events & Showtechnic , die es sich damals zum Ziel gesetzt hat, anderen Abiturjahrgängen beim Planen ihrer Veranstaltungen behilflich zu sein. 

Inzwischen bietet IT.Events & Showtechnic ihre Dienstleistungen bei jeglicher Art von Veranstaltungen an, sei es die Begleitung von Firmenfeiern oder die Planung und Durchführung von Großveranstaltungen.

Aber nicht nur die Organisation , sondern insbesondere die Technik , welche dahinter steckt, weckte weiterhin unsere Begeisterung, so dass wir beschlossen uns mit solch einer Firma, die Dienstleistungen im Bereich des Eventmanagements & der PA- und Lichttechnik anbietet, selbstständig zu machen…

Event-Photos

 

Anfrage